Anton Ameise
CDN / GB 1998–1999 (Anthony Ant)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Anton Ameise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anton Ameise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Reich der Ameisen herrscht große Aufregung: Die Zauberkugel der Königin ist verschwunden. Wenn sie nicht wieder auftaucht, verliert Großvater seine Stelle. Anton und seine Freunde entdecken die Kugel im Alten Wald, wo Hexe Rüsselkäfer schon kräftig zaubert, um sich endlich beim Ameisenvolk beliebt zu machen. Aber sie hat nicht mit Antons Einfallsreichtum gerechnet … (Text: Andreas Zeschke)

DVD-Tipps von Anton Ameise-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anton Ameise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…