Keiner kriegt die Kurve
USA 1994–1995 (The Boys Are Back)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Keiner kriegt die Kurve kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Keiner kriegt die Kurve und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die Söhne aus dem Haus sind, freuen sich die Hansens auf einen ruhigen Lebensabend. Es kommt aber ganz anders …

Keiner kriegt die Kurve – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):18 tlg. US Sitcom (The Boys Are Back; 1994–1995).
Aus dem ruhigen Lebensabend wird für Fred (Hal Linden) und Jackie Hansen (Suzanne Pleshette) nichts, als plötzlich die längst erwachsenen, aber erfolglosen Söhne Mike (George Newbern) und Rick (Kevin Crowley) wieder einziehen. Mike bringt gleich seine Frau Judy (Bess Meyer) und die drei Kinder Peter (Ryan O’Donohue), Sarah (Kelsey Mulrooney) und Nicky (Justin Cooper) mit.
Die halbstündigen Folgen liefen werktags im Vormittagsprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keiner kriegt die Kurve online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…