Big Brother – Das Quiz
D 2000
  • Gameshow
  • Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Big Brother – Das Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Brother – Das Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Big Brother – Das Quiz“ – das ist die neue interaktive RTL II – Late-Night-Show für die große Fangemeinde der berühmtesten WG Deutschlands. Die treuen Fans, die aufmerksam „Big Brother“ verfolgen, können am Ende sogar 250.000 Mark gewinnen. Sie haben dieselbe Chance wie die Kandidaten im Big-Brother-Haus und einer wird sie nutzen. (Text: RTL II)

DVD-Tipps von Big Brother – Das Quiz-Fans

Big Brother – Das Quiz – Community

  • (geb. 1972) am

    Yes, Gebe Dir vollkommen Recht!!!!!
    Jedoch, dieses "Gelogene", jeder hat einen lieb, umarmt, umarmt, ich kann es nicht fassen! Man kann auch mit mehreren Leuten eingesperrt sein, ohne zu schleimen!! Jedoch, was soll man erwarten??
    Natürlich ist das furchtbar, bei diesem Essen, in soooo einem Keller, jedoch die Leute wußten doch, was auf sie zukommt, sind gut bezahlt worden!!!! Dafür nehmen sie alles in Kauf, furchtbar!!!
    Einer schrieb, niveauvolle Leute gehen da gar nicht rein, mit Recht!!!!
    Jeder soll seine Meinung haben!!! jedoch die Menschen, die sich für "Paul" interessieren, die haben irgendwie im Gehirn ..........!!!! Den hätten wir schon am Anfang rausgewählt!!!
    Soll keine Beleidigung sein, jedoch wo ist dieser Mann nett???? Wo, ?????
    Die Abstimmungen etlicher Sendungen mit "bestimmten" Publikum, kann man sowieso nicht nachvollziehen!!! Absolut nicht!!!!
    Und dieser Gewinner - sag ich nichts zu!!!
    Die "Damen", die - egal in welcher Sendung , Promi Diner oder was, sollten doch in der Lage sein, sich "unauffällig" darzustellen!!! Geht ganz einfach, ferner sind sie Vorbild für ihre Kinder auch!!!
    Was heißt hier eigentlich "Promi", für was??????
    Das Geld hätte man ehrlich für ein Krankenhaus spenden können, das ist auch des öfteren nicht nachvollziehbar!!!
    Danke
  • (geb. 1978) am

    Also, ich find das alles komplett überflüssig. Anstatt so einen schmarrn zu bringen, sollten sie lieber wieder ein paar der guten alten Serien ausstrahlen.

    Auf Big Brother kann man echt verzichten.
  • (geb. 1985) am

    Doch doch... dadurch, dass das zu einer Zeit kam, in der eh nichts gutes mehr kam, war das genial!
    War ne Live-Show um 3 Uhr morgens oder so :)
    Fand ich toll... Nicht zur besten Zeit, bitte, aber um 3 ist das gut und klasse *g*
  • (geb. 1960) am

    Ein absolut überflüssiges Quiz zu einer absolut überflüssigen Peep-Show. Klar, daß sich Jenny Elvers von einem Big Brother Kandiaten anschließend besteigen ließ.

Big Brother – Das Quiz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Brother – Das Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…