Pauline lebt gefährlich
USA 1934 (The Perils of Pauline)
  • Action/Abenteuer
  • Filmserial in 12 Teilen
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Pauline lebt gefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pauline lebt gefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Professor Hargrave, ein berühmter amerikanischer Wissenschaftler, will die Welt vor einer Katastrophe bewahren. Vor zwanzig Jahren hat er dem chinesischen Priester Konfu versprochen, eine Elfenbeinscheibe mit der Formel eines Giftgases zu suchen, durch das schon einmal eine blühende alte Kultur zerstört worden war. Hargrave und seine Tochter Pauline glauben, endlich das Versteck gefunden zu haben. Aber es herrscht Bürgerkrieg. (Text: Funk Uhr 39/1970)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pauline lebt gefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…