Der Junge von Andromeda
NZ / CDN 1990 (The Boy From Andromeda)
  • Jugendserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Der Junge von Andromeda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Junge von Andromeda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beim intergalaktischen Krieg vor etwa hundert Jahren wurde Droms Raumschiff getroffen. Die Kommandokapsel war herausgebrochen und zur Erde gestürzt. Sie landete auf dem gerade aktiven Vulkan Tarawera auf Neuseeland. Später wurde die Kapsel bei einem Erdrutsch verschüttet, der Feuerschlüssel zerbrach. Hundert Jahre später besteigt Jenny mit ihren Eltern diesen Berg und findet dabei ein seltsames Metallstück. Dann entdeckt Jenny, daß Tessa, die Tochter des Hoteliers, ein ähnliches Stück gefunden hat. Ein drittes Teil, das sich mit diesen beiden exakt zusammensetzen läßt, hat der einheimische Fischersohn Lloyd an sich genommen … (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Junge von Andromeda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…