Hellseher wider Willen
  • Familie
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Hellseher wider Willen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hellseher wider Willen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Postbeamte Karl Zeisig kann hellsehen. Doch diese Gabe bringt ihm nicht unbedingt nur Glück. So sieht er zum Beispiel einen Überfall auf sein Postamt voraus, wodurch er als Verdächtiger verhaftet wird.

Hellseher wider Willen – Kauftipps

Hellseher wider Willen – Community

• (geb. 1952) am

Hallo, ich bin Josef Veith, der Darsteller des TV-Kameramann in der Serie "Hellseher wieder Willen", heute selbständiger Produzent und Gründer des "Film- und Videoarchiv des Münchner Westens". Ich warte immer auf eine erneute Ausstrahlung dieser spannenden TV-Serie des WDR, aber da passiert nix. Vielleicht erinnert sich mal jemand an den begnadeten Schauspieler Wolfgang Kieling, dann stösst er zumindest auf eine seiner letzten Rollen in "Hellseher wieder Willen". Herzlichst Josef Veith

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hellseher wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.