Der kleine Prinz
J 1978–1979 (星の王子さま プチ・プランス)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereKabel 1OriginalspracheJapanisch
US-Titel: The Adventures of the Little Prince
Original-Alternativtitel: Hoshi no Ōjisama Puchi Puransu
Füge Der kleine Prinz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Prinz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Prinz wohnt auf seinem eigenen Planeten, doch wann immer er Zeit hat, geht er auf Reisen durch das Universum, die ihn meist zur Erde führen.
Die legendäre Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry ist die Grundlage für dieses Anime. (Text: Cine Plus Home Entertainment GmbH)

Der kleine Prinz – Kauftipps

Der kleine Prinz – Streaming

Der kleine Prinz – News

Cast & Crew

Dies & das

Die deutsche Fassung basiert auf der US-Fassung. 13 weitere Folgen wurden nie auf deutsch oder englisch synchronisiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Prinz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…