Na siehste!
D 1987–1989
  • Gespräch & Diskussion
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Na siehste! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Na siehste! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Personalityshow, moderiert von Günther Jauch, mit Musik, Gästen und Kuriosem.Nachdem sein Freund und Kollege Thomas Gottschalk das erfolgreiche Na sowas! aufgegeben hatte, um Wetten, dass  …? zu moderieren, übernahm Jauch einfach das Sendungskonzept, das sich als beliebig genug entpuppte, um sich dem neuen Moderator perfekt anzupassen. Unter Jauch wurde die Show ein wenig journalistischer und nahm schon einiges von dem Infotainment vorweg, das Jauch später jahrelang bei Stern TV präsentieren würde.Na siehste war ursprünglich eine tägliche Nachmittagsshow auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin, die Gottschalk im Sommer 1987 mit Jauch als Außenreporter moderierte. Ab November 1987 lief die dreiviertelstündige Show meist monatlich mittwochs um 19:30 Uhr mit Jauch. Als Titelmusik diente „Out Of The Darkness“ von Little Steven. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Na siehste!-Fans

Na siehste! – Community

  • am

    Tolle Show, habe ich immer im Westfernsehen gesehen!
  • (geb. 1985) am

    wie zeitlos doch DEPECHE MODE und personal jesus ist sieht man an einer Folge wo die den Song spielen 


    Kulisse und alles antiquiert nur der Sound dieser Band toll
  • (geb. 1985) am

    Kulisse und studio sehen furchtbar aus. richtig trashig 
    aber zwei dinge haben sich nicht geändert 


    GÜNTER JAUCH ist immer noch gut. Er ist ein guter Showmaster und Moderator und achja DEPECHE MODE gibt es immer noch und sie sind nach wie vor erfolgreich 
  • am

    @Andreas Ginter:
    Ich habe nur den Artikel zur Sendung aus der Zeitschrift HÖRZU abgetippt. Offenbar wurden in letzter Minute "Starship" gegen "Depeche Mode" ausgewechselt.
    Danke
  • (geb. 1971) am

    In der Folge 23 waren Starship angegeben, es war aber Depeche Mode mit "Personal Jesus" in der Show, das stand aber nicht in der Info.

Na siehste! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Na siehste! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…