Wundertüte
D 1981–1983
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Wundertüte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wundertüte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
mit Barbara Dickmann, Björn Pfennig, Manfred Sexauer, Heiner Stelter und Karl Eberhardt

Wundertüte – Community

  • am

    Hallo Simone, die gesuchte Serie heißt "Anderland".
  • (geb. 1974) am

    Es geht nicht um Wundertüte, sondern meinte ich, daß es damals eine Sendung im ZDF gab, die "Wunderland" hieß. Es spielte ein Lilliputaner mit, der besaß eine Brille, durch die man sehen konnte, ob einer lügt. Die Stimme wurde dann so verschwommen. Die Serie fing immer an mit einem Bild im Wald. Die Sonne schien durch die Bäume. Kennt das jemand?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wundertüte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…