Das Wort hat die Verteidigung
USA 1970–1971 (Men at Law)
  • Krimi
OriginalspracheEnglisch
Füge Das Wort hat die Verteidigung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Wort hat die Verteidigung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. US-Anwaltserie (Storefront Lawyers; 1970 – 1971).Der junge Rechtsanwalt David Hansen (Robert Foxworth) gibt seine Stelle in einer prestigeträchtigen Kanzlei auf und eröffnet mit Deborah Sullivan (Sheila Larkin) und Gabriel Kaye (David Arkin) ein Büro in einer Armengegend von Los Angeles, wo sie ehrenamtlichen Rechtsbeistand anbieten.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. Der Anspruch der Anwälte war auch der der Serienmacher: Sie wollten wichtige Themen im Fernsehen behandeln. Als sich das nicht in Quoten auszahlte, wurden die drei engagierten Anwälte wieder in die edle Kanzlei verfrachtet, aus der Hansen geflohen war, und hatten fortan nicht nur unterprivilegierte Klienten, sondern auch die übliche betuchte Kundschaft. Die Serie, die dann Men At Law hieß (und nicht in Deutschland lief), rettete das auch nicht mehr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Das Wort hat die Verteidigung – Community

  • (geb. 1973) am

    tolle Serie wäre eine Wiederholung und eine DVD Veröffentlichung wert. Es gibt aber in Wirklichkeit 23 Folgen von denen in Deutschland anscheint nur 13 Folgen gezeigt wurden. Könnte man die anderen 10 Folgen nicht noch auf deutsch zeigen die Fernsehsender haben doch soviel Geld

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wort hat die Verteidigung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…