Life! – Total verrückt
D 1999–2004
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Ausgerutscht und reingefallen / Total verrückt!
Füge Life! – Total verrückt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! – Total verrückt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dirk Penkwitz und Birgit Schrowange führen durch eine Comedyshow, in der sie selbst undercover Menschen mit der versteckten Kamera reinlegen, aber auch Scherze und TV-Pannen aus Deutschland und anderen Ländern zeigen. (Text: Bast)

Life! – Total verrückt – Community

  • (geb. 1965) am

    der dritte mann wuerd ich gern mal wieder sehen ,is glaub ich garnicht in eurer echt langen liste und eine leiche zum dessert und mit schirm scharrm und melone und die zwei wuerd ich auch gern nochmal sehen , hab aber zur zeit gar keinen fernseher weil eh nur scheisse laueft.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Comedyshow mit Birgit Schrowange und Dirk Penkwitz. Staffelweise wurden freitags um 20:15 Uhr verrückte Rekorde, skurrile Menschen und Streiche mit versteckter Kamera gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! – Total verrückt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…