Life! – Die Lust zu leben
D 1995–2004
  • Infotainment
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Life! – Die Lust zu leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! – Die Lust zu leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 1995. Etwa einstündiges Fun- und Lifestyle-Magazin von wechselnden Schauplätzen.Ursprüngliche Moderatorin war Birgit Schrowange. Vor Ort spürte sie Trends auf und sprach mit interessanten und prominenten Menschen.Während Schrowanges Schwangerschaftspause moderierte im Sommer 2000 Katja Burkard. Damit Schrowange mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen konnte, wurde die Riege der Moderatorinnen ab Januar 2003 erweitert. Sechs Frauen wechselten sich fortan ab oder tauchten aus verschiedenen Städten gemeinsam in einer Sendung auf. Die „6 for Life“, die sich durch die Szene und das Nachtleben der Welt tummelten, waren neben Schrowange und Burkard noch Susanne Kronzucker, Petra Schweers, Tamara Gräfin von Nayhauß und Frauke Ludowig, Letztere wiederum im Sommer 2003 vertreten durch Nazan Eckes.Die Sendungen liefen zunächst meist donnerstags oder freitags um 22:15 Uhr oder 23:15 Uhr, später nur noch freitags während der Winter- und Sommerpause von Sieben Tage – sieben Köpfe. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Life! – Die Lust zu leben – Community

  • am

    was heisst hier "endlich mal ein hübsches Wesen ..." ???
    Birgit Schrowange ist doch der eigentliche Hingucker der Sendung :-))
  • (geb. 1963) am

    Höchste Zeit, dass die Sendung weitergeht. Diese Mischung aus lifestyle und erotik von sexy moderatorinnen wie birgt schrowange und frauke ludowig präsentiert, dazu noch diese hübschen girls die sich nackt präsentieren. Toll.
  • (geb. 1990) am

    wann fängt es endlich wieder an??
  • (geb. 1970) am

    Verdammt nochmal! Endlich mal ein wirklich hübsches Wesen bei Life! Da wollt ich doch gleich auch mal mit abstimmen! Soll ja so einfach sein!!!!

    Wo find ich verdammtnochmal die Seite zum abstimmen? Meine Stimme gehört eindeutig: KERSTIN!!!
  • (geb. 1966) am

    schone frauen habt ihr

Life! – Die Lust zu leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! – Die Lust zu leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…