Hera Lind & Leute
D 1995–1997
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Hera Lind & Leute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hera Lind & Leute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Talkshow mit Hera Lind und Gästen zu jeweils einem Thema. In der ersten Sendung ging es um die Frage: Wie viel Mutter braucht ein Kind? Mit den täglichen Talkshows der Privaten hatte diese wenig gemein, sie wollte eine Talkshow für die ganze Familie sein.Nachfolger wurde Conrad & Co. Der Talk lief samstags um 16:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Hera Lind & Leute – Community

  • (geb. 1984) am

    Ja.Ja. Die Serie war schon super. Schade das es sei zur Zeit nicht läuft.
    Meiner Meinung war Dr. Reimers am besten.
    Eine Wiederholung wäre super.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hera Lind & Leute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…