Kinnerets Schweigen
IL 1998 (Ha-Sodot Shel Kineret)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Kinnerets Schweigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinnerets Schweigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die israelische Kinderserie „Kinnerets Schweigen“ stellt den neunjährigen Uri (Yoni Shacham) in den Mittelpunkt, der herausfinden möchte, warum das gleichaltrige Mädchen Kinneret stets schweigt und ob dies mit dem Tod ihres Vaters zusammenhängt. Mysteriöse Botschaften über diesen Vater bringen Kinneret in spannende und rätselhafte Situationen … (Text: LR)

Kinnerets Schweigen – Community

• (geb. 1900) am

Wenn es dich nach 9 Jahren immer noch interessiert, dann gib mal folgenden hebräischen Text in Google ein:   הסודות של כנרת
  • (geb. 1900) am

Die ganze Serie ist auf Youtube zu finden, google mal ( הסודות של כנרת )
  • (geb. 1900) am

Wenn es dich nach 13 Jahren immer noch interessiert, dann gib mal folgenden hebräischen Text in Google ein:   הסודות של כנרת
  • (geb. 1900) am

Die Serie hat mich als Kind fasziniert. Obwohl nur wenige Folgen produziert wurden und die Serie daher nicht lange im Programm war, hab ich sie nie vergessen. Ich hab recherchiert und hab die Serie bei Youtube gefunden.  Der Trick: Man muss den Titel der Serie hebräisch eingeben(הסודות של כנרת), dann findet man alles, auch die Schauspielerin welche Kinneret spielte.
  • (geb. 1993) am

Ich fand die Serie auch toll, ich war ungefähr 7 oder 8 je nachdem ob ich es 2001 oder 02 gesehen habe. An die Serie musste ich schon öfter denken. Hatte die Sendung irgendwie ziemlich gruselig in Erinnerung, also irgendwie auch eine komische Atmosphäre.. Kam mir auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt so vor, als wäre sie nicht für mein Alter gemacht.. Sie war so anderes.. Aber auch irgendwie faszinierend.. Aufjedenfall hatte sie eine prägende Wirkung..
    Ansicht eine tolle Serie..

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinnerets Schweigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.