Spuk am Tor der Zeit
D 2001–2002
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Spuk am Tor der Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spuk am Tor der Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marko (13) erlebt ein fantastisches Abenteuer. Er lebt in einem Dorf und macht auf dem Friedhof eine ungeheuere Entdeckung. Von einer Familiengruft wird er in einen Zeittunnel gezogen und landet im Jahr 1766. Dort trifft er seinen Großvater, der selber erst dreizehn Jahre alt ist. Beide werden miteinander verwechselt und so nimmt das Abenteuer seinen Lauf … (Text: KiKa)

Spuk am Tor der Zeit auf DVD & Blu-ray

Spuk am Tor der Zeit – Streaming

Spuk am Tor der Zeit – Community

  • (geb. 1979) am

    Die DVD steht inzwischen kurz vor der Veröffentlichung und wird mit folgenden Features ausgestattet sein:
    - Kinofassung in 16:9 und DD 5.1
    - Audiokommentar mit Regisseur und Produzent
    - Making-of
    - Trailer
    - Untertitel in Deutsch
    Ab Ende April gibts die Scheibe dann im Laden.

Spuk am Tor der Zeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuk am Tor der Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…