Upps! Die Pannenshow Die lustigsten Homevideos aller Zeiten
D 2005–2012
  • Clipshow
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Upps! Die Pannenshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Upps! Die Pannenshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn alles voll daneben geht. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegende Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. „Upps! Die Pannenshow – Die lustigsten Homevideos aller Zeiten“ zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer – und das zur besten Sendezeit: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen. Die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, auf Video gebannt, frisch aufbereitet und frech kommentiert. Die besten Pointen schreibt nun einmal das Leben selbst. Und keine Sorge, hier kommt niemand zu Schaden, strapaziert werden nur die Lachmuskeln der Zuschauer, das jedoch nicht zu knapp. (Text: SuperRTL)

Upps! Die Pannenshow auf DVD & Blu-ray

Upps! Die Pannenshow – Community

  • am

    Gut, daß die pannenshowlose Zeit erstmal wieder vorüber ist.
    Super Musik und ulkige Texte - das mach die Pannenshow aus.
  • (geb. 1999) am

    Ich hab heute um 20: 45 Rum ein bisschen rockiges Lied gehört und weiß ned wies heisst. Vielleicht kann man jemand helfen
  • (geb. 1994) am

    An sich finde ich die Serie gut. Aber manche Sachen muss man nicht zeigen. Wen die Personen die das passiert auch trüber Lachen sage ich ok. Bei Manchen Sachen denke ich Wus man sich darüber lustig machen. Bei den Tier dingen ist das oft so. Ich sage die Show muss man nicht absetzen aber man muss sich nicht über alle lustig machen.
  • (geb. 1960) am

    So, so, findest Du?
    Was hindert Dich daran umzuschalten wenn Dir die Sendung nicht gefällt?
  • am

    Ich finde, diese Sendung sollte für immer abgesetzt werden.

Upps! Die Pannenshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Upps! Die Pannenshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…