Ströhleins Experten
  • Comedy
  • 100 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Ströhleins Experten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ströhleins Experten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei prominente Kandidaten müssen erraten, welche der gezeigten „Experten“ die richtigen Antworten auf Marco Ströhleins Fragen aus allen Wissenbereichen geben. Mit dem Gewinn beglückt der siegreiche Promi seinen Lieblings-„Experten“.

Ströhleins Experten – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Comedy-Spielshow mit Marco Ströhlein.
Die Kandidaten im Studio müssen Menschenkenntnis beweisen. In eingespielten Straßenumfragen plaudert Ströhlein mit Passanten und testet ihre Allgemeinbildung. Die zwei Studiokandidaten müssen erraten, ob der Passant die Antwort kennt. Lustig wird die Sendung durch das verblüffende Unwissen und die unfreiwillige Komik vieler Passanten.
Lief montags bis freitags um 18:00 Uhr und blieb auch nachdem das Konzept geändert wurde und nur noch prominente Kandidaten teilnahmen weitgehend erfolglos.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ströhleins Experten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.