Samstagnachmittag zu Hause
D 1958–1967
  • Kinder/Jugend
Füge Samstagnachmittag zu Hause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samstagnachmittag zu Hause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bunte Unterhaltungsshow mit Hans Reinhard Müller und Gästen, viel Musik, Filmbeiträgen und Serien, darunter regelmäßig Lassie. Lief tatsächlich samstags nachmittags, die Sendelänge schwankte zwischen einer und zwei Stunden. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Samstagnachmittag zu Hause – Community

  • am

    An die Serie kann ich mich gut erinnern, leider weiss ich ihren Namen auch nicht, nur, dass sie auf dem Hausboot immer Monopoly gespielt haben. Diese sich selbst verwaltenden Jugendlichen waren für mich damals hochinteressant. Vielleicht weiss jemand noch den Titel der Serie.
  • (geb. 1955) am

    was habe ich als kind diese sendung geliebt. samstagnachmittag zu hause mit kakao und butterkuchen. war das schön
  • (geb. 1949) am

    Ja, Lassie, aber wohl auch noch andere amerikanische Serien.
    Hat Hans-Reinhard Müller nicht regelmäßig am Heiligabend "Wenn die andern feiern, bleiben viele Fenster leer" gesungen?
    Schluchz.
  • (geb. 1953) am

    Am Schluss kam immer eine Folge von "Lassie".
  • (geb. 1953) am

    Nachdem ich mehrere Wochen nicht mehr hier im Forum war, auf diesem Wege vielen Dank an Hannelore Wirth für den Hinweis auf die Titelmusik.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samstagnachmittag zu Hause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…