Nur die Liebe zählt
D 1993–2011
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Nur die Liebe zählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nur die Liebe zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Show, in der sich – der Name lässt es vermuten – alles um die Liebe drehte, von der Überraschung für einen geliebten Menschen bis zur glücklichen Zusammenführung von langjährigen Fernbeziehungen. (Text: JN)

Nur die Liebe zählt – Kauftipps

Nur die Liebe zählt – Community

• (geb. 2004) am

Ich habe mich mit meiner Freundin getrennt und will sie wieder zurück was kann ich machen wer kann mir helfen ? :(
  • (geb. 1960) am

Ich habe jemand Über Facebook kennen gelernt.. Er lebt in der USA.
    Am Anfang lief alles gut habe mich auch in verliebt.
    Aber dann hat er mir geschrieben er müsste ins Ausland arbeiten . Und da waren irgend ein Unfall bei der Firma. Und er bröchte Geld. Wir haben uns geschrieben aber irgend etwas ist anders. Meine freunde sagten mir gebe im kein Geld .Er wäre ein Betrüger.. Und jetzt vor einige Zeit hätten sie in ausgeraubt und er bräuchte Geld .Ich bin seit dem einfach durch denn Wind und weiß nicht was ich denken oder fühlen soll geschweige noch tun soll. Er gibt mir auf meine fragen nicht mal antworten. schreibt mir das ich in nicht helfen will und das ich ihn nicht Liebe .Wenn ich das Geld hätte würde ich rüber Fliegen und sehen ob es die wahr ist oder nicht. Wie kann ich es fest stellen ob alles war ist was er schreibt .Ich will in ja auch nicht das Gefühl geben das in nicht helfen will. Geben sie mir bitte eine Antwort.
  • (geb. 1991) am

ich suche auch ein video von 2008 wo finde ich das ich bräuchte es von staffel 1 folge 4

Beide, Alexis und Manu leben in Gera. Sie haben ein gemeinsames Kind. Er will eigentlich nur noch nach Peru zurück. Und das das noch nicht genug ist, hat sich Alexis del Pozo an eine Mitarbeiterin seiner Firma ran gemacht (meine Freundin). Zwei Monate hat er seine Frau mit ihr betrogen und versucht sie an ihrer Stelle nach Peru zu locken. Mit viel Tränen und einer langen Aussprache konnte ich sie von mir wieder überzeugen. Aktuell läßt sich Alexis an der Bandscheibe operieren, danach will er seine Familie verlassen und nach Peru zurück. Ob die beiden das wissen, keine Ahnung. Ich denke Alexis ist damals wegen Sat 1 bei Manu geblieben und wegen der guten Lebensverhältnisse. Mit den besseren Einkommen ist er in der Lage gewesen in seiner Heimat einiges Aufzubauen und Kontakte zu knüpfen. Aber seine Liebe ist wohl eher Peru.

Gabi liebes ich in es djino habe dir auf netlok geschrieben melde dich

Nur die Liebe zählt – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Beziehungsshow mit Kai Pflaume.
Pflaume verkuppelt Menschen, meist indem er einen irgendwo überrumpelt und ihm vor Ort in einem Wohnmobil eine Videokassette des heimlichen Verehrers vorführt. Im Studio spielt Pflaume auch den Vermittler für Paare, die sich zerstritten haben. Derjenige, der um Verzeihung bittet, beweist dann gern, dass seine Liebe größer ist als sein Schamgefühl und sein Gesangstalent, und trägt live einen Schlager mit neuem Text vor, in dem er sich konkret für seine Fehler entschuldigt oder einfach die schöne Zeit besingt, die beide hatten, auch als er ins Gefängnis musste und die Schulden den beiden über den Kopf wuchsen und sie nicht mehr wussten, wohin.
Am Ende heulen dann alle, bis auf Kai Pflaume, der sachte die Kleenex rüberschiebt. Und wenn z. B. eine Frau den Kerl trotz aller Bettelei doch nicht zurück will, bekommt der meist so viel Post von mitleidigen Zuschauerinnen, dass er in der nächsten Sendung wiederkommt, eine von ihnen trifft und einen Gutschein für ein romantisches Abendessen erhält. Die Show bietet aber auch Platz für Liebeserklärungen aller Art bei glücklichen Paaren und sorgt – ähnlich wie Die Rudi Carrell Show Ende der 80er-Jahre – für ungeahnte Wiedersehen von Paaren oder Familien, die aus irgendeinem Grund weit auseinander leben.
Adaption der niederländischen Show „All You Need Is Love“. RTL zeigte 16 einstündige Ausgaben, zunächst sonntags, dann samstags jeweils um 19:10 Uhr. Als der Sender die Show 1994 absetzte, kaufte Sat.1 die Rechte bei Produzent John de Mol und nahm die Sendung auf, mit gleichem Konzept (die Versöhnungsversuche gab es bei RTL noch nicht, dafür fiel bei Sat.1 die Möglichkeit weg, per Videokontaktanzeige zehn Bewerber zu treffen, unter denen man während der Show einen auswählen durfte), gleichem Moderator und sogar wieder dem ursprünglichen Sendeplatz, sonntags gegen 19:00 Uhr. Dort lief sie staffelweise, jetzt 75 Minuten lang, meist im Sommer und Winter in den Spielpausen der Fußball-Bundesliga, wenn ran aussetzte. Titelsong war jetzt der Beatles-Hit „All You Need Is Love“ (RTL hatte eine Eigenkomposition verwendet), der der Show bereits im Original als Titelsong und Namensgeber diente.
In Sat.1 wurde die Show zum Dauerbrenner. Vereinzelt wurden sonntags um 20:15 Uhr zweistündige Primetime-Specials gezeigt, u. a. zum zehnjährigen Jubiläum am 2. Februar 2003.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nur die Liebe zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.