Mein Baby
D 2002–2010
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Mein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap ‚Mein Baby‘ begleitet werdende Eltern in den letzten spannenden Wochen vor der Geburt, vom Geburtsvorbereitungskurs bis hin in den Kreissaal. Pro Woche werden zwei Paare vorgestellt, die sich riesig auf ihr Baby freuen. Neben den stolzen Eltern werden auch einige der Ärzte vorgestellt, die nahezu täglich Babys auf die Welt bringen. Es gibt eine Drillingsgeburt, mehrere aufregende Fahrten mit einem so genannten Storchenmobil, deren Hebamme seit 20 Jahren im Dienst ist, oder eine Kaiserschnittgeburt in Köln-Holweide, wo das Kind wider Erwarten quer im Mutterleib liegt. (Text: RTL)

Mein Baby – Community

  • (geb. 1999) am

    Ist das die Ramona die die kleine Tochter Joyce bekommen hat ? (Bei Andreas & Ramona) ?
  • (geb. 1999) am

    Hallöchen , ich weiß das die Serie schon lange nicht mehr im Fernsehen ist aber weiß du vilt noch welche folge das war wo die Ramona ihre Kinder bekommen hat? Hat sie überhaupt alle ihr Kinder in der Serie bekommen.. würde mich über eine Antwort freuen.  
  • (geb. 1969) am

    Hallo, ich war mit Ramona ganz dick befreundet und es ist einfach nur schrecklich, dass sie nicht mehr bei uns ist.
  • (geb. 1982) am

    Schade das du nicht mehr von ihr erzählen kannst. Ich habe sie immer im Fernsehen gesehen und das ist schrecklich. Ich meine sie hat doch noch den kleinen Jungen auf die Welt gebracht und jetzt soll sie tot sein. Die arme Familie. Kannst ja mal antworten wenn du willst.
  • (geb. 1999) am

    Ich bin mit Ramona Peuler verwant und kenne alle Kinder und ihre Eltern dadurch sehr sehr gut. ja es stimmt sie ist an Krebs gestorben. Mehr möchte ich dazu doch nicht sagen.

Mein Baby – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Dt. Doku-Soap. Jeweils eine Woche lang werden Paare begleitet, die sich erst auf und dann über ihr Kind freuen.
Nach der Doku-Soap Meine Hochzeit, die über Monate auf demselben Sendeplatz werktags am Vormittag lief, war dies also nur logisch (die Sendung stammte auch von derselben Produktionsfirma AZ Media). Zusammenschnitte liefen zur Primetime bei Vox unter dem Titel „Hallo Baby“. Eine Sat.1-Kopie des Formats hieß Wir machen ein Baby.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…