Einsatz für Elliot Maus
E / L 1996–1997 (Los Intocables de Elliot Mouse)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheSpanisch
Füge Einsatz für Elliot Maus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsatz für Elliot Maus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cheesecago, 1930: Al Catzone stiehlt alle Käselieferungen, um sie unter der Ladentheke teuer wieder zu verkaufen. Die korrupte Polizei unterstützt ihn dabei. Darum schickt die Bundes-Mauseloch-Ermittlungsbehörde ihren besten Mann: Elliot Maus und seine Truppe tun ihr Möglichstes um das Verbrechen zu bekämpfen. Aber Al Catzone schreckt vor keinem Anschlag zurück um sein Käsemonopol zu verteidigen. Ein erbitterter Kampf beginnt. (Text: Markus Floß)

Einsatz für Elliot Maus auf DVD & Blu-ray

Einsatz für Elliot Maus – Streaming

Einsatz für Elliot Maus – Community

• (geb. 2019) am

ja er hat klasse und wenn hier einer aufräumt dann auch er wenn er gas gibt macht er kalone das leben schwer.
    -Kann er die Stadt befrein?
    -die Unbestechlichen
    So ist es eben auf der Welt die bösen haben das meiste geld und gebens nur für gaunerein aus-Einsatz für eliot maus
    oder so ähnlich

-Kann er die Stadt befrein?
    -die Unbestechlichen
    oder so ähnlich
  • (geb. 1987) am

Findest du nicht auch das Super-RTL diese Serie wider bringen sollte? Ist ganz schön langweilig das Super-RTL Programm.
  • (geb. 1989) am

in chessecago is ne menge los............... einsatz für eliot maus.. tut mir leid weiter weiss ich nicht mehr
  • (geb. 1987) am

Hi, Leute. Könnt ihr mir mal den Anfangssong von ihm hier aufschreiben? tschau

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. span.-luxemburg. Zeichentrickserie (Los Intocables de Elliot Mouse; 1996).
Im Cheesecago der 30er-Jahre hat Käsemafiaboss Al Katzone die Stadt fest im Griff. Die Bundes-Mauseloch-Ermittlungsbehörde schickt Elliot Maus, ihren fähigsten Agenten, den Kampf aufzunehmen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz für Elliot Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.