Dschungelbuch-Kids
USA 1996–1997 (Disney’s Jungle Cubs)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Disneys Dschungelbuch-Kids
Füge Dschungelbuch-Kids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dschungelbuch-Kids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeichentrickserie beruht auf dem gleichnamigen amerikanischen Trickfilm von Kenny Thompkins, Mircea Mantta und Ed Wexler aus dem Jahre 1996. ‚Das Dschungelbuch‘ selbst zählt zu den berühmtesten Disney-Geschichten und wurde 1967, ein Jahr nach dem Tode Walt Disneys, fertiggestellt. (Text: Super RTL)

Dschungelbuch-Kids – Kauftipps

Dschungelbuch-Kids – Community

  • (geb. 1994) am

    Ich mag die mehr als erwachsene in den beiden Filmen
  • (geb. 1994) am

    Alle Folgen Selbstaufgenommen bei Anibis.ch
  • (geb. 1994) am

    Falls du diese Videokasette meinst, bist du da mehr als auf dem Holzweg. Ich habe sie nämlich und das sind nur drei Folgen.

    1: Shir Khans Mutprobe
    2: Als der Panther sein Brüllen verlor
    3: Rote Hunde

    Mehr als diese drei Foolgen sind niemals auf Video oder DVD erschienen.

    Gruß Michael
  • (geb. 1994) am

    Es gibt auf ebay.ch die komplette serie mit allen 21 Folgen Box Set für 34.90 CHF.
  • (geb. 1991) am

    Mein Liebling ist eindeutig Balu!!!! Ich liebe diesen freundlichen Bären über alles:-)

Dschungelbuch-Kids – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):21-tlg. US-Zeichentrickserie (Jungle Clubs; 1996–1998).
Die Serie basiert auf dem erfolgreichen Kinofilm Das Dschungelbuch (1967) und erzählt Geschichten der Hauptfiguren Balu, Baghira, Louie und anderen, als diese noch Kinder waren.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dschungelbuch-Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…