Die drei Bären
E 1999–2001 (The Three Bears)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheSpanisch
Original-Alternativtitel: Los Tres Ositos
Füge Die drei Bären kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die drei Bären und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der spanischen Zeichentrickserie steht eine dreiköpfige Bärenfamilie. Der Bärenvater, die Bärenmutter und Sohn Cuddly leben in einem Wald, in dem es vor allem für Cuddly jede Menge Neues zu entdecken gibt. Während Mama Bär hervorragend kochen kann, ist ihr Mann darauf bedacht, die Bewohner des Waldes vor Gefahren zu schützen. Cuddly spielt derweil mit seinen Freunden im Gehölz. Seine beste Freundin ist das Mädchen Vicky. In fast jeder Episode begeben sich die beiden zusammen mit Koala Kimbo und Hund Happy auf eine Reise durch den Wald, erleben viele Abenteuer und finden unter den Tieren des Waldes neue Freunde. Darunter Hasen, Katzen, Frösche, eitle Schlangen, die sich auf dem Boden nicht dreckig machen wollen und die Fledermaus Ketchup, die Angst vor der Dunkelheit hat. (Text: SuperRTL)

Die drei Bären auf DVD & Blu-ray

Die drei Bären – Streaming

Die drei Bären – Community

richtig schöne Serie <3
    Habe sie als Kind geliebt und finde es heute immer noch toll!
    Super synchro, lustiger Humor, schöner Zeichentrick (nicht immer perfekt), einzig die recycelten Animationen können als störend empfunden werden. (Als Kind ist mir das glaube ich aber nie so wirklich aufgefallen.)
  • (geb. 1997) am

könnte die sendungen i-wann mal wieder laufen also bei super rtl oder soo :)

Ich liebe Cuddly ganz besonders. Er ist mein absoluter Lieblingsbär

Gibt es irgendwo im Internet Bilder von der Fledermaus Ketchup
  • (geb. 1987) am

Potential wäre viel da nur leider passiert immer wieder das Gleiche und es werden immer nur gleiche Bilder gezeigt.
    Beispiel?
    Dr Eierkopf reißt sich immer wieder die Blumen vom Kopf oder die Jäger, die nur Steine essen. Auf die Idee Obst oder Gemüse zu essen kommen sie ja nicht.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52-tlg. span. Zeichentrickserie für Kinder (The Three Bears; 1999).
Die Bärenfamilie lebt im Wald. Sohn Cuddly erlebt mit dem Koala Kimbo, dem Hund Happy und dem Mädchen Vicky viele Abenteuer.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei Bären online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.