101 Dalmatiner
USA 1997–1998 (101 Dalmatians: The Series)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge 101 Dalmatiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 101 Dalmatiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lucky, Rolly und Goliath sind ein Dalmatinertrio, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Lucky, der Anführer der Bande, spielt sich gerne als Held auf, er ist die Führungspersöhnlichkeit. Rolly würde am liebsten den ganzen Tag nur fressen. Er frisst so ziemlich alles und bringt sich und seine Geschwister durch seinen Appetit in viele Schwierigkeiten. Die dritte im Bunde ist ihre kleine Schwester Goliath, die die Probleme immer auf die friedliche Art und Weise zu lösen versucht. Meistens werden diese daraufhin aber nur noch umso größer! Zum Schluss wäre noch Spot, das Huhn, das gerne ein Hund wäre …

101 Dalmatiner auf DVD & Blu-ray

101 Dalmatiner – Streaming

101 Dalmatiner – Community

  • (geb. 1999) am

    Hoffentlich kommts bald wider im Free-TV auf Super RTL
  • (geb. 2006) am

    und auf welcher von den 9 seiten ist die DVD Box drine bei ebay wenn ich fragen darf????
  • (geb. 1988) am

    Falsch!
    Lucky ist auch von Pongo und Perdi und trägt ein rotes Halsband. Zu dem hatte Patch im Film glaube ich auch ein rotes
  • (geb. 1994) am

    Hoffentlich kommt die Serie bald wieder. Im Disney Channel und Super RTL
  • (geb. 1994) am

    hoffentlich kommt die serie wieder au Disney Channel

101 Dalmatiner – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 101 Dalmatiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…