Der verrückte Kostümverleih
AUS 1995 (Glad Rags)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginal-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Der verrückte Kostümverleih kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der verrückte Kostümverleih und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trish Forbes und ihre 13jährige Tochter Lizzie führen gemeinsam einen verrückten Laden namens „Glad Rags“. In der Nachbarschaft sind das Fotogeschäft „Ambino“ und der Bioladen „Healthy Body“, deren Besitzer Gilbert und Fiorella mit Lizzies Mutter eng befreundet sind. Der skrupellose Mr. Marsden will alle drei Geschäfte aufkaufen, abreißen und ein gestyltes Szenecafé bauen. Die drei Ladenbesitzer verbünden sich gegen Marsden und siegen vor Gericht gegen ihn. Lizzie besitzt ausgeprägte detektivische Fähigkeiten. Von den meist harmlosen Leuten, die in den Kostümverleih kommen, vermutet sie nur das Schlimmste, und das kann mitunter zu den bizarrsten und peinlichsten Situationen führen. Denn meistens liegt Lizzie falsch. Manchmal hat sie auch Recht mit ihren Vermutungen und schreitet zur Lösung des Falls. (Text: KiKa)

Der verrückte Kostümverleih – Community

  • (geb. 1989) am

    BITTE! BRING DIE SERIE DOCH MAL WIEDER! War einfach klasse- besonders die Hauptdarstellerin Brooke M. Anderson!
    Kann mir irgendjemand sagen, wo ich eine gute mp3 Version der Titelmusik finde??? Wenn ja, meldet euch!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der verrückte Kostümverleih online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…