Die liebestollen Stewardessen
USA 1978–1979 (Flying High)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: Verliebte Stewardessen
Füge Die liebestollen Stewardessen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die liebestollen Stewardessen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der anstrengende, zuweilen aber auch überaus vergnügliche Alltag der Stewardessen Pam, Lisa und Marcy …

Die liebestollen Stewardessen – Community

  • (geb. 1963) am

    Die Serie kenn ich ja gar nicht. Die muss ich wohl übersehen haben...
    Leider hat man uns den Pilotfilm "Flying High" lt. Kabel1-Serienlexikon unterschlagen
  • (geb. 1968) am

    Dem kann ich nur beipflichten. Wie hieß noch mal diese Folge, wo sich Mann und Frau die Wiese runterwälzen? Oder war das Liebesgrüße aus der LH?
  • (geb. 1973) am

    ist echt ne tolle Serie wird Zeit das sie wieder mal im deutschen TV läuft oder zumindest müsste in Deutschland mal die DVD Veröffentlichung beginnen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):18 tlg. US-Abenteuerserie (Flying High; 1978–1979).
Die drei jungen, attraktiven Stewardessen Marcy Bowers (Pat Klous), Lisa Benton (Connie Sellecca) und Pam Bellagio (Kathryn Witt) fliegen mit Captain Doug March (Howard Platt) in einem Jumbo der Sunwest Airlines um die Welt, haben aber genügend Zeit fürs Privatleben in der Ferne und daheim.
Bevor sie in dieser Serie spielten, waren die drei Hauptdarstellerinnen Models in New York. Das überrascht kaum. Jede Folge war 60 Minuten lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die liebestollen Stewardessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…