Wenn die Putzfrau 2x klingelt
D 1994
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL 2Deutsche Online-PremiereYouTube
Füge Wenn die Putzfrau 2x klingelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wenn die Putzfrau 2x klingelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedy-Talkshow mit Hella von Sinnen im Spätprogramm am Sonntagabend.Von Sinnen ist einerseits Gastgeberin, die mit Prominenten einigermaßen ernsthaft spricht, andererseits die Putzfrau Schmitz, die bei ihnen zu Hause oder im Büro Schränke, Schubladen und Papierkörbe durchwühlt. Zwölf Folgen liefen, dann wollte RTL 2 die Reihe nicht fortsetzen, angeblich weil Hella dem Sender nicht schrill genug war. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Wenn die Putzfrau 2x klingelt – Streaming

Wenn die Putzfrau 2x klingelt – Community

  • (geb. 1985) am

    Alleine schon wegen dem kultigen Nylonkittel ist die Serie sehenswert. Hella von Sinnen macht darin eine wahnsinnig tolle Figur
  • (geb. 1950) am

    Erspart uns diese intolerante Hella von Sinnen !! Ausser in Talk- und Rateshows auftretend, ihre Neigung voll nervig bekennend (was keiner wissen will), leistet sie nichts anderes, sondern lebt genauso konservativ gemütlich drein. Die Show mit der Putzfrau war nichts weiter als einfach schlecht - es gab zu der Zeit Besseres !
  • (geb. 1970) am

    Hella von Sinnen sah in ihrem Nylonkittel echt klasse aus.
  • (geb. 1980) am

    Ja ja ja !!! Endlich die geilste Wiederholung seit Jahren. Wenn man mal schaut, was für eine Mühe sich das Team gegeben hat, um etwas über den jeweiligen prominenten Gast zu recherchieren, versteht ma, warum billige Sendungen (Big Brother e.t.c.) floppen.
    Das war noch Fernsehunterhaltung auf höchstem Niveau.
    Danke RTL II, trotz dieser beschissenen Sendezeit.
  • (geb. 1977) am

    Ja, endlich, endlich. Wundervolle Komik, endlich wird mal wieder richtig gute Comedy wiederholt.

Wenn die Putzfrau 2x klingelt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn die Putzfrau 2x klingelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…