The Hunger
CDN / USA / GB 1997–1999
  • Mystery
Original-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Begierde
Füge The Hunger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hunger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschichten rund um Geld, Macht und Sex, in einer Mischung aus Hochglanz-Erotik und Phantastik werden von Terence Stamp („Die Fänger, Star Wars Episode 1 – Die dunkle Bedrohung) oder David Bowie erzählt. Die Mysteryserie zeigt sehr viel Erotik in ihren einzelnen Geschichten, trotzdem trägt diese Serie auch ein gewissen „Akte X“-Teil in sich. (Text: Dennis Groth)

The Hunger auf DVD & Blu-ray

The Hunger – Streaming

The Hunger – Community

  • (geb. 1976) am

    RIP David Bowie!
    Kann es immer noch nicht fassen!!! Gerade (an seinem Geburtstag) sein neues Album "Black Star" gekauft. Sehr düster... War wohl eine Vorahnung. Ich hatte das Glück ihn Live zu erleben.
    Mach es gut David... There's a Starman!!! :-(
  • (geb. 1979) am

    Wie ich eben erfahren habe, soll The Hunger ab November endlich wieder auf Tele 5 laufen!! Schade, dass die Serie nicht erfolgreicher war. Aber so ist das meistens, wenn man einen gewissen Anspruch bedient interessiert das die breite Masse nicht... THE HUNGER IS BACK! :-)
  • (geb. 1982) am

    also ich habe aus zufall die serie auf tele 5 gesehen und muss sagen das sie mir recht gut gefallen hat. persönlich mag ich solch "komische" Serien wie auch z. B Twin peaks oder auch glory days aka csl. Nur leider werden solch serien auch recht schnell wieder abgesetzt. Schade.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hunger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…