Nicht gleich beim ersten Mal
USA 1990 (Working it Out)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKabelkanalOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Nicht gleich beim ersten Mal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht gleich beim ersten Mal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. US-Sitcom von Bill Persky (Working It Out; 1990).Eigentlich leben die reservierte Sarah Marshall (Jane Curtin) und der lebenslustige David Stuart (Stephen Collins) nach gescheiterten Beziehungen glücklich als Singles in Manhattan. Doch dann treffen sie einander bei einem Kochkurs und bekommen Zweifel an ihrem Single-Dasein. Beide haben allerdings Kinder – Sarah die neunjährige Molly (Kyndra Joy Casper), David zwei ältere Mädchen, die gerade studieren. Und beide haben gute Freunde, Andy (Mary Beth Hurt) und Stan (David Garrison), die ihnen sagen, dass der andere bestimmt nicht an einer Beziehung mit einem Partner interessiert sei, der schon Kinder hat. Und so verzögert sich das mit der Liebe. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Nicht gleich beim ersten Mal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht gleich beim ersten Mal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…