Käpt’n Blaubär Magazin
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Käpt’n Blaubär Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käpt’n Blaubär Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im „Käpt’n Blaubär Magazin“ werden die besten Geschichten aus dem „Käpt’n Blaubär Club“ präsentiert. Topfpflanze Karin empfängt skurrile Telefongäste in ihrer Plauderecke, Hein Blöd experimentiert in der wundervollen Welt der Wissenschaft, der Käpt’n erzählt seine berühmten magischen Minimärchen, verliest im Kutterstudio schier unglaubliche Nachrichten und kocht seinen drei hungrigen Enkeln die exotischsten Gerichte aus aller Welt. Nebenbei gibt es die besten und lustigsten Seemannsgarn-Geschichten sowie Zeichentrickserien zu sehen. (Text: DB)

Kauftipps von Käpt’n Blaubär Magazin-Fans

Käpt’n Blaubär Magazin – News

Gezeigt wurden Rahmengeschichten des „Käpt’n Blaubär Club“ aus den Jahren 1995 und 1996.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Blaubär Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.