Käpt’n Blaubär Mini-Club
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Käpt’n Blaubär Mini-Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käpt’n Blaubär Mini-Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im „Käpt’n Blaubär Mini-Club“ gibt es ein Best Of der lustigsten Geschichten aus dem „Käpt’n Blaubär Club“ zu sehen. Hein Blöd experimentiert in seiner „wundervollen Welt der Wissenschaft“ und präsentiert nützliche wie nutzlose Erfindungen, z.B. die Runtersteigleiter, die Gelddruckmaschine oder den Reimschleim. Weitere Spezialitäten gibt es in „Käpt’n Blaubärs kurioser Kombüsenküche“, wo Küchenchef Blaubär mit leichtem französischen Akzent Gerichte wie indischen Gemüsereis, Ekelburger oder einen ganzen Wal aus Fischstäbchen zubereitet. In seinen „magischen Minimärchen“ erzählt er von seinem berühmten Vorfahren Leberwurst Billy, verrückten Hühnern und der Wahl zum König des Waldes, ganz zur Freude seiner Enkel, der drei kleinen Bärchen. In Blaubärs „unglaublichen Nachrichten“ geht es meist drunter und drüber zu: Da wird schon mal eine hochansteckende Mützenpest oder eine Fischstäbcheninvasion vorausgesagt. Doch auch die zänkische Topf- bzw. laut eigener Aussage Zierpflanze Karin bekommt ihren großen Auftritt. In „Karins Plauderecke“ führt sie seltsame Telefongespräche mit dem Ungeheuer von Loch Ness, Hans im Glück und einem viel zu undeutlich sprechenden Mann. (Text: Dennis Braun)

Käpt’n Blaubär Mini-Club – Kauftipps

Käpt’n Blaubär Mini-Club – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Blaubär Mini-Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.