Naked Chef
GB 1999–2001 (The Naked Chef)
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Jamie Oliver - The Naked Chef / The Naked Chef - Genial kochen
Füge Naked Chef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Naked Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge britische Starkoch Jamie Oliver bereitet direkt in seiner Küche atemberaubende Gerichte zu. Das Zuschauen macht wegen diesem liebenswürdigen jungen Koch großen Spaß und bei Ansicht der leckeren Gerichte bereut man, dass es kein Geruchsfernsehen gibt.
Wer Kochsendungen mag, sollte den Naked Chef auf jeden Fall versuchen! (Text: Barbara Doering)

Naked Chef auf DVD & Blu-ray

Naked Chef – Community

  • am

    Faszinierend !!
    Einfach , frisch , und vorallem gesundes Essen !!
    Bravo
  • (geb. 1982) am

    Die Kochsendung habe ich das erste Mal in Australien gesehen. Und ich finde sie einfach spitze! Die Kochrezepte sind meistn sehr einfach. Also wenn das Essen dann auch noch so schmeckt, wie es aussieht! Mhm!
  • (geb. 1991) am

    Hallo Jamie,
    ich sehe jede Koch-Sendung, die ich sehen kann, wenn ich keine Schule habe. Heute habe ich mit meiner Mama die
    selbstgemachten Nudeln zubereitet. Wenn ich in 4 Jahren fertig bin mit der Schule (ich lerne schon fleißig Englisch,
    damit ich mich mit Dir unterhalten kann) - würde ich gerne bei Dir den Beruf Koch lernen. Ich versuche, Dir im Anhang noch Bilder von den "Super-Nudeln" zu schicken, weiß allerdings nicht ob das klappt. Es ist mir auch klar, dass ich, falls ich bei dir in die Lehre gehen darf, von Deutschland nach England kommen muß, doch das wäre mein größter Traum.
    Hab grad probiert- ich kann Dir die Bilder nicht in die Anlage legen, vielleicht kannst Dur mir Deine E-Mail-Adresse senden ??? Dann kann ich Dir die Bilder schicken !!!
    Viele liebe Grüße - sendet Dir Dein Dennis (12)
  • (geb. 1982) am

    "Naked Chef" hab ich das allererste Mal in Schweden geschaut und fand das echt ne gelungene Sendung.. ganz anders als die normalen Kochsendungen und außerdem auch was für die jüngere Generation :)
    Naja, und außerdem sieht er natürlich auch sehr vorteilhaft aus ;)
    Schade nur, dass die Sendung mittlerweile anders heißt.. bloß weil Jamie etwas berühmter ist..
  • (geb. 1981) am

    Ich kenne die Sendung nur unter dem Namen "Jamies Kitchen"!!! Der Mann ist einfach genial, wenn das Essen genauso schmeckt, wie er aussieht! Super Gegensatz zu den deutschen langweiligen Kochsendungen.

Naked Chef – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Brit. Kochshow mit Jamie Oliver (The Naked Chef; 1999–2001).
Der junge Koch Oliver war mit Mitte 20 durch sein freches Auftreten in England zum Popstar avanciert. Seine eigene Kochshow, die immer wieder Einblicke in sein Leben gewährte, wurde ein Riesenerfolg. Obwohl es eigentlich fast unmöglich war, sein schnoddriges Geplauder zu synchronisieren, gewann auch die deutsche Version eine treue Zuschauerschaft. Der Titel The Naked Chef bezog sich auf Olivers nackte, sprich einfache Gerichte. Er selbst war angezogen.
RTL 2 zeigte 23 Folgen zu je 45 Minuten am Samstagvormittag und hinterher auch diverse andere Serien mit Jamie Oliver: Oliver’s Twist, Jamie’s Kitchen und Jamie Oliver Happy Days Live.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…