Zwei alte Damen geben Gas
D 1987
  • Familie
Füge Zwei alte Damen geben Gas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei alte Damen geben Gas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
12-tlg. dt. Familienserie von Mischa Mleinek, Regie: Wilfried Dotzel.Die lustigen Witwen Helma von Schon (Dagmar Altrichter) und Hanna Schubrink (Hanna Burgwitz) haben genug davon, sich immer nur um ihre nicht mehr vorhandenen Männer zu kümmern. Sie tun sich zusammen und brausen mit einem Auto davon, um mehr von der Welt zu sehen und Aufregendes zu erleben.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Zwei alte Damen geben Gas – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich habe lange überlegt, wie diese Serie hieß. Ich kann mich eigentlich nur noch an den VW Käfer erinnern. Schade, dass die Serie seit 1991 nicht mehr ausgestrahlt wurde. Im Netz kann man leider auch nicht viele Informationen finden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei alte Damen geben Gas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…