Crazy – Die Show
D 2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Crazy – Die Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crazy – Die Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie weit fliegt eine Waschmaschine? Entscheidet sich ein Ferkel für einen Teller Fast Food oder die Haute Cuisine? Gewinnt beim Abfahrtslauf ein Skiprofi, ein Surfer auf seinem Brett oder ein Rodler mit einer Luftmatratze als Schlitten? Mit „Crazy – Die Show“ präsentieren Tobias Licht und Yara Wortmann die lustigsten Wetten, die es im deutschen Fernsehen je gab. Gesetzt wird auf alles, was fliegt, läuft, kriecht, rollt oder fährt. Die einzige Bedingung ist: Die Wetten müssen echt crazy sein …. Prominente Gäste in der ersten Sendung sind: Schauspielerin Katja Flint, Ex-Profiboxer Axel Schulz und Bastiaan Ragas. (Text: RTL II)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Spielshow mit Yara Wortmann und Tobias Licht, quasi Wetten, dass …? in schrill. Studio- und Telefonkandidaten setzen bei verrückten Wetten, die Prominente im Studio abschließen. Umgekehrt tippen die Promis auf Antworten, die das Studiopublikum auf außergewöhnliche Fragen geben muss.
Nur sechs Folgen liefen sonntags um 19:00 Uhr, dann kam das vorzeitige Aus.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crazy – Die Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.