Mali Die Doktorbäuerin von Mariabrunn
D 1996
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Mali kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mali und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitte 19. Jahrhundert: Mali, wild, schön und ein bisschen verrucht, wird wegen „Erwerbsliederlichkeit“ von Hessen nach Bayern abgeschoben. Unterwegs nach München kommt sie einem gewissen Benedikt Hohenester näher, verliert ihn aber wieder aus den Augen. Als Mali auf der Weiterreise das letzte Geld gestohlen wird, hält sie die Gendarmerie fest und schickt sie als Putzfrau in ein Klosterkrankenhaus. Dort erkennt Mali in einer Patientin ihre Freundin Resi wieder. Mit ihren Kenntnissen über Heilkräfte von Kräutern versucht Mali, Resi zu kurieren. Nach Resis Tod kommt Mali zu Geld und macht sich auf nach München. Dort trifft sie den Rosshändler Bene Hohenester wieder. (Text: BR)

Mali auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mali online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…