Champions Day – Die Show der Besten
D 2001
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Champions Day – Die Show der Besten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Champions Day – Die Show der Besten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweistündige Action-Spielshow mit Steven Gätjen am Sonntagabend um 20:15 Uhr.In Teams treten mehrere Kandidaten gegeneinander an und müssen Geschicklichkeits- und Ausdauerspiele bewältigen. Moderator Gätjen feuert an, ist Schiedsrichter und überreicht dem Sieger ein C.Die Show war eine Variation von Aber hallo und Guinness Show, nur mit einer längeren Showtreppe, mehr Flakscheinwerfern, viel mehr Pomp und Pathos und einem überforderten Moderator. Nach nur vier Ausgaben wurde die Show wieder geerdet, die letzten beiden (bereits aufgezeichneten) Folgen wurden nach monatelanger Pause auf die Hälfte gekürzt an zwei gerade freien Sendeplätzen gezeigt (einer davon am Silvestermorgen um 9:00 Uhr). (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Champions Day – Die Show der Besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.