Sag Ja! – Heute heiratest du
D 2001–2002
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Sag Ja! - Willkommen zu deiner Hochzeit
Füge Sag Ja! – Heute heiratest du kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sag Ja! – Heute heiratest du und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweistündige Sonntagabendshow mit Franklin und Nova Meierhenrich als Co-Moderatorin in besonderer Mission.Es dreht sich alles um Liebe und Heirat, Gefühle und Tränen. Drei Paare werden überrascht und in die Show entführt, die Frauen haben die Möglichkeit, ihren verdutzten Männern einen spontanen Heiratsantrag zu machen. Die haben dann eine halbe Stunde Zeit zum Nachdenken, und wenn sie wollen, werden sie umgehend noch in der Show verheiratet.Zwei Folgen liefen wenig erfolgreich im Sommer 2001 mit dem Untertitel Willkommen zu deiner Hochzeit!, drei weitere Anfang 2002 mit der neuen Unterzeile Heute heiratest du, zwei davon samstags um 19:00 Uhr auf 75 Minuten gekürzt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Sag Ja! – Heute heiratest du – Community

  • (geb. 1960) am

    Sag Nein! - Heute läßt du dich scheiden.

Sag Ja! – Heute heiratest du – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sag Ja! – Heute heiratest du online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…