Lippes Lachmix
D 1992–1994
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWest 3
Füge Lippes Lachmix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lippes Lachmix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündige Comedyshow.Jürgen von der Lippe zeigt Ausschnitte aus dem Comedy-Festival in Montreux. Bei seinen Anmoderationen sitzt er gemütlich auf einem großen Bett und lässt es sich gut gehen. Lief auch in den Dritten Programmen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Lippes Lachmix – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich erinnere mich an einen Lachmix in dem ein Mann beim Comedy Festival in Montreal auftrat der auf der einen Seite als Frau (Diana Ross) gekleidet und geschminkt war und auf der anderen Hälfte als Mann. Er hat das Duett "Touch me in The Morning" gesungen. Kann sich jemand an den Namen des Küstlers erinnern?

    Danke Thoms
  • (geb. 1969) am

    Das war Leo Bussy
  • am

    Michel Courtemanche
  • (geb. 1962) am

    Hallo,

    bin schon lange auf der Suche nach dem Titelsong von Lippes Lachmix. Irgendwas mit "Just for Laughs". Wenn mir da einer von euch auf die Sprünge helfen könnte. wäre ich sehr dankbar.
  • (geb. 1970) am

    Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen... ich hab in Lippes Lachmix seinerzeit einen Comedian gesehn, der mit einer Melone perormt hat... zum Schluss hat er sich die zertrümmerte Melone auf der Glatze gerieben... der Comedian hatte ich glaub ich eine Glatze und das ganze fing ziemlich harmlos an... Wer kann mir den Namen des Comedians sagen oder hat diese Performance auf DVD?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lippes Lachmix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…