Die zehn Aufrechten
AUS 1960 (The Adventures of the Terrible Ten)
  • Kinder/Jugend
Alternativtitel: Die Abenteuer der schrecklichen Zehn
Füge Die zehn Aufrechten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die zehn Aufrechten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die zehn Aufrechten – Community

Die strandpiraten von 1976?
  • (geb. 1959) am

Suche eine Serie aus dem Vorabendprogramm der ARD ca.1965! Am Anfang wurden immer Glocken geläutet, in meiner Erinnerung spielte es im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg 1775-1783!

Der Garten des Riesen?

Könnt Ihr mir helfen, eine Kinderserie aus den 60er Jahren zu finden? (Die Zeit von Lassie, Fury, Die Zehn Aufrechten, Villervalle):

Ein böser Hausbesitzer hat große "Betreten verboten"-Schilder am Zaun und Selbstschußanlagen auf den Mauern um sein Grundstück.

Eine Gruppe Kinder kriecht unter dem Zaun durch, um auf das Grundstück zu kommen - ich weiß nicht mehr warum, wollen sie dort spielen?. Sie haben große Angst, vom Besitzer geschnappt zu werden.

Es könnte evtl. ein britisches Herrenhaus mit großem Garten darum gewesen sein.

Sonst erinnere ich mich leider an nichts mehr.
  • (geb. 2000) am

Spielte in Kanada in einem Camp ?aus lauter Blockhäusern mit Schutzmauer aus hochgestellten Baumstämmen. Die Bewohner (Kinder / Jugendliche mit Pferden und Hund) halfen Rangern und bestanden Abenteuer. Nicht zu verwechseln mit Rin Tin Tin. oder?

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die zehn Aufrechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.