Rosalinda
MEX 1999
  • Drama/Soap
  • 80 Folgen
Füge Rosalinda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosalinda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod ihres Vaters verliebt sich die bildhübsche Rosalinda in Fernando. Aber ihre blinde Schwester Fedra hat ein kaltes Herz und tut alles, damit sie nicht zusammen kommen … (Text: Anita)

Rosalinda – Community

  • (geb. 1982) am

    Hätten sie die Möglichkeit die zu besorgen??lg
  • (geb. 1982) am

    Gibt es jemanden der diese telenovela besorgen könnte leider ist es sehr schwer an die ran zu kommen!!Wäre über Empfehlungen sehr dankbar!!
  • (geb. 1987) am

    Gibt es die telenovela auch auf deutsch 
  • (geb. 1990) am

    ich finde diese serie so was geil ich schön zum 10 mal deise serie geschaut und es mir nie langwilig werden ich kann nur die anderen die es nicht geschaut weiter empfhelen
  • am

    rosalinda ist die schönste telenovela die es überhaupt gibt. ich währe sehr froh wenn es im fernsehr ausgestrahlt wird, schon in der türkei war diese telenovela ein straßenfeger... rosalinda ist einfach nur ein traum von telenovela

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosalinda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…