Longstreet
USA 1971–1972
  • Krimi
  • 24 Folgen
Füge Longstreet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Longstreet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei einer Explosion wird das Leben des Ehepaars Longstreet von einer auf die nächste Sekunde auf links gedreht: Versicherungsdetektiv Mike Longstreet verliert durch eine Explosion sein Augenlicht und seine Frau starb dabei. Mit Hilfe seiner Blindenlehrerin Nikki Bell und seinem Blindenhund Mike muß er sich erstmal an sein neues Leben gewöhnen. Nachdem er die Juwelendiebe, die für die Explosion verantwortlich waren, aufgespürt und hinter Gitter gebracht hat, beschliesst Longstreet, auch künftig als Versicherungsdetektiv zu arbeiten. Durch den Verlust seiner Sehkraft sind seine anderen Sinne noch stärker ausgeprägt, sodass er an den Leute um sich herum fühlen kann, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht. Das hilft ihm bei der Aufklärung seiner Fälle. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

Longstreet – Community

  • (geb. 1963) am

    Auch unverständlich, warum diese Serie nie(!!) in Deutschland lief...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Longstreet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…