DAS! Das AbendStudio!
D 1991–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereN3
Füge DAS! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DAS! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tägliches Nachrichten- & Talkmagazin des NDR, das über tagesaktuelle Ereignisse im Sendegebiet und aus aller Welt berichtet. Außerdem gibt es in jeder Sendung einen oder mehrere Studiogäste, die auf dem „Roten Sofa“ über aktuelle und persönliche Themen befragt werden. Daneben gibt es Service- und Veranstaltungstipps.

Kauftipps von DAS!-Fans

DAS! – Streaming & Sendetermine

DAS! – Community

  • (geb. 1966) am

    In letzter Zeit gehen mir die Macher der Sendung richtig auf die Nerven.Ständig werden auf der Videotextseite der Sendung Beiträge angekündigt,die dann nicht gezeigt werden.Da bekommen die Sender Millionen an GEZsteuern,haben immer die neuste Digitaltechnik und sind dann nicht einmal in der Lage die einfachsten Dinge hinzubekommen.Jeder andere Angestellte,der so schlampig arbeiten würde,hätte seinen Job nicht lange.Und unverschämt finde ich,daß es dann noch nicht ´mal eine Erklärung gibt,warum der Beitrag ausfiel und wann er nachgeholt wird.
  • (geb. 1936) am

    Wann bekommt Opa von Steffi endlich sein Mettbrötchen ?

DAS! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…