Deutschlands dümmste Gauner
D 1999
  • Comedy
  • 6 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Deutschlands dümmste Gauner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschlands dümmste Gauner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Höchstleistungen krimineller Intelligenz. Comedymagazin mit Tommy Wosch, in dem kriminelle Missgeschicke gezeigt wurden.Bankräuber, die vergessen hatten, wo das Fluchtauto geparkt war, oder Diebe, die sich in der Handtasche einklemmten. Vorbild der Sendung war die US-Show America’s Dumbest Criminals. Sechs halbstündige Folgen liefen montags um 21:45 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschlands dümmste Gauner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…