Affengeil – Tiere ganz privat
D 1993–1995
  • Comedy
  • Tiere
  • Specials
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Affengeil - tierisch witzig / Oberaffengeil / Vorsicht! Affengeil!
Füge Affengeil – Tiere ganz privat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Affengeil – Tiere ganz privat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Schimpy ist ein waschechter Schimpanse und empfängt in seiner Show illustre Gäste – nur: Wer hält hier wen zum Affen?

Affengeil – Tiere ganz privat – Community

  • (geb. 1985) am

    Meine Eltern hatten mir ebenfalls ein paar Sendungen auf Video aufgenommen! So eine Sendung hat es nie wieder gegeben im dt. TV, sehr schade! Leider findet man auch nicht alle Videos im Internet!
  • (geb. 1990) am

    Hallöchen, ich suche nach Videos von Oberaffengeil bzw. Affengeil.Tiere ganz privat. Unsere ganze Familie ist evrrückt danach und wir lachen uns jedes mal schlapp :)) selbst als kind konnte ich shcon einige passagen anchsprechen. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
  • (geb. 1990) am

    Als ich noch ganz klein war, hat mir meine Mutter Affengeil Teil 1 und 2 auf Sat1 aufgenommen. Ich hab das immer mit größter Begeisterung angeschaut - und das tue ich heute noch. Bin sehr traurig darüber nur Teil 1 und 2 zu haben, aber vielleicht wird's ja irgendwann wiederholt.
  • am

    In "Oberaffengeil" können alle Tiere sprechen. Deswegen kann man durch die lustigen Sketche einfach nicht aufhören zu lachen!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Affengeil – Tiere ganz privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…