Der Clan
F 1988 (Le Clan)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheFranzösisch
Füge Der Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
César Manotte, attraktiv, Mitte fünfzig, zählt mit Ehefrau Lucie und den Söhnen Charles und Jacques zur feinen Gesellschaft. Doch er ist Chef der Marseiller Unterwelt. Auf einem Fest trifft er seinen Jugendfreund Girogio Stivale in Begleitung zweier Mafiosi. Sie wollen ihn ins Drogengeschäft drängen. Manotte lehnt ab. Dann ist Stivales Sohn verschwunden. Von der Mafia entführt? (Text: Hörzu 17/1990)

Der Clan – Community

  • (geb. 1963) am

    Vor oder nach der Serie Der Preis des Reichtums gabt es auch mal diese superspannende Mafia Serie Der Clan, der ebenfalls in der ARD mal jeden Montag um 20:15 Uhr lief..
    Wo sind diese spannenden Serien dieser Art geblieben?
    Und auf DVD gibt es die auch nicht:-(
    Damals liefen noch gute Serien.
    Bitte um Wiederholung oder DVD Ausgabe

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. frz. Gangsterserie von André A. Brunelin und Claude Barma, Regie: Claude Barma (Le clan; 1988).
César Manotte (Victor Lanoux) ist der Boss der Unterwelt von Marseille und muss diese Stellung verteidigen. Nebenbei wäre es ganz prima, wenn er seine Frauengeschichten unter einen Hut bekäme.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…