Kölner Treff
D 2006–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Kölner Treff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kölner Treff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Freitagabends lädt Moderatorin Bettina Böttinger prominente Gäste sowie Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten zum „Kölner Treff“ ein. Seit 2018 gehören auch Susan Link und Micky Beisenherz zu den Moderatoren des WDR-Talks. (Text: LR)

Kölner Treff – Streaming & Sendetermine

Kölner Treff – Community

  • am

    Warum laden die denn so einen Proll, wie Tim Mälzer ein.? Ein sowas von gruselig überheblicher Typ. Passt nicht in diese Sendung.
  • am

    Lernt
    man schon in der Schule und vergißt es einfach nie. Genau wie Schillers
    "Glocke" wir mußten damals noch alle 19 Strophen lernen und 11 davon
    kann ich noch fehlerfrei aufsagen - doch danach brauche ich die Souffleuse mit
    dem Textbuch.
  • am

    Nachtrag an dieser Stelle:
    Die Sendung hat nicht nur dieses Mal einen Mehrwert für mich gehabt. Oder habt Ihr gewusst, dass Goethe für die Fertigstellung des "Faust" ganze 64 Jahre gebraucht hat? Mit 18 fing er ihn an, beendet hat er ihn mit 82 Jahren.
  • am

    Die neueste Ausgabe des Kölner Treffs verzauberte einmal mehr durch die Auswahl der Gäste.
    Neben Barbara Wussow mit Sohn Nikolaus, Bruce Darnell und Lang Lang war es vor allem Sebastian Klussmann, der mich begeisterte. Die bescheidene Art des "Besserwissers" aus "Gefragt-Gejagt" nimmt mich für ihn ein. Und er kann gute Tipps geben, wie man sich selbst schlauer macht, was ich auch schon selbst ausprobiert habe. Lernen und dabei Spaß haben, könnte sein Motto sein.
  • am

    Warum werden bei der Vorankündigung nur 3 tolle Typen angekündigt, es sind doch auch tolle toughe Frauen da!!!

Kölner Treff – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kölner Treff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…