Außer Kontrolle
D 1999–2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDSF
Füge Außer Kontrolle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Außer Kontrolle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Außer Kontrolle – Community

  • (geb. 1988) am

    ich bins noch einmal
    ja ja waren das herrliche zeiten mit ausser kontrolle und so weiter
    kann mir jemand sagen aus welchem jahr die serie monster trucks war also die die zuletzt bei DSF lief?
  • (geb. 1988) am

    jo das war ne geile zeit auf DSF damals da hab ich immer vor aufregung gezittert wann flo kramer endlich sagt: Bum hats gemacht mit diesem satz war immer der crash des tages geboren
  • (geb. 1989) am

    Ach ja, was waren das für zeiten als außer kontrolle nachmittags über den bildschirm fegte...und dann die abermals witzigen kommentare wie ''boom hats gemacht'' klingen noch in meinen ohren...einfach zu schade das diese sendung nicht mehr läuft und stattdessen dieser quizscheiß mit ihren gestellten telefonaten...wo soll das bloß noch hinführen, meine einschaltquote habt ihr jedenfalls nicht mehr...naja wrestling äuft ja immerhin wieder einmal die woche...naja ich bleib dann erst mal bei EUROSPORT
  • (geb. 1983) am

    Die Moderatoren waren echt zum schreien. So dermaßen schlecht das sie schon wieder gut waren. Die gezeigten Crashes waren meist wirklich nicht der Rede wert. Habe sogar mal einige Folgen auf Video aufgenommen, sind aber verschollen...leider
  • (geb. 1989) am

    Was waren das noch für Zeiten? Ausser Kontrolle, Monstertrucks, Sport Kurios und dann später noch Funzone und Timbersports! Nachts gab´s dann immer noch Wrestling! Das war viel besser als diese dämlichen Sport Clips (als ob die Sex-Werbung nicht gereicht hätte)!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Außer Kontrolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…