Auf den Spuren der Allmächtigen
D 1993
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Auf den Spuren der Allmächtigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf den Spuren der Allmächtigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erich von Däniken geht in dieser Serie sichtbaren Hinweisen nach, die beweisen sollen, dass wir vor vielen tausend Jahren auf der Erde Besuch von „Außerhalb“ hatten.

Auf den Spuren der Allmächtigen – Kauftipps

Auf den Spuren der Allmächtigen – Community

  • (geb. 1971) am

    @Alexandra:

    Es gibt nur 24 Folgen! Die sind jedoch alle sehenswert!!!
  • am

    Gibt´s jetzt auch endlich auf DVD!!!
    www.mystery-park.ch
  • am

    Wirklich sehr interessant, habe gerade wieder alle 25 Folgen gesehen. Diese Serie muß wieder ins Fernsehen.
  • (geb. 1960) am

    Beeindruckend!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):24-tlg. Dokumentarserie über scheinbar unerklärliche Phänomene mit Erich von Däniken.
In mehreren Einspielfilmen geht die Sendung merkwürdigen Begebenheiten aus der Vergangenheit nach. Gedreht wurde an Originalschauplätzen u. a. in Ägypten, Mexiko, Argentinien und Peru, ergänzt durch aufwendige Computeranimationen.
Als erste europäische Serie wurde diese in einem virtuellen Studio hergestellt, das es von Däniken ermöglichte, zwischen Pyramiden umherzuwandeln. Produzent war Frank Elstner. Die Reihe lief sonntagmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf den Spuren der Allmächtigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…