4 + 4 = Wir
D 1977–1978
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge 4 + 4 = Wir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 4 + 4 = Wir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dietmar Schönherr, Ex-Talkmaster und einst Quizleiter von „Wünsch dir was“, startet ein neues Spiel. Teilnehmer sind jeweils vier Paare, bei denen die Harmonie getestet werden soll. Wer die meisten Übereinstimmungspunkte gesammelt hat, bekommt einen Preis, der den Zusammenhalt fördert, z.B. ein Tandem-Rad oder zwei Theaterabonnements. Dieser Gewinn wird unter den Zuschauern im Studio verlost! (Text: Funk Uhr 7/1977)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Spielshow mit Dietmar Schönherr, in der vier frisch verheiratete Paare Übereinstimmungstests bestehen müssen. War eine Neuauflage von Peter Frankenfelds Show Sie und Er im Kreuzverhör und beruhte ebenfalls auf dem US-Format The Newlywed Game.
Lief ungefähr monatlich im Vorabendprogramm.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 + 4 = Wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.