Der Superschuß
D 1978–1979
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der Superschuß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Superschuß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Der Superschuß – Community

  • (geb. 1961) am

    Ich dachte immer, das hieß "Susi, bitte Schuss!"
    Hab eben an die Sendung gedacht, warum auch immer--und deshalb hier reingeschaut
  • (geb. 1967) am

    Die Zuschauer konnten per Telefon entscheiden, in welche Ecke beim Elfmeterschuss die Fussballmaschine den Ball gegen den Torhüter schiessen sollte. Das Kommando "Sissi, bitte Pfiff!" bekam Kultstatus. Der ehemalige HSV-Manager Peter Krohn machte seine Sache sehr gut, wäre schön, wenn diese Sendung mal wieder zu sehen wäre (denke da z. B. bei ARD-Festival).

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Superschuß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…